Lufteinlässe an der C-Säule

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wLADAmir

Re: Lufteinlässe an der C-Säule

Beitrag von wLADAmir »

Henni hat geschrieben:Oh je.... .,.m.
danke für den hinweis, ich glaub ich muss doch mal beim Schaal reinschauen. da scheint sich ja noch nicht mal die fahrt nach horb zu lohnen.
@Timo: danke für die liste, der Schaal ist da ja ganz weit vorne bei den bewertungen.
Henni: Der Schaal ist eine One-man show. Frag Sputnik nach seinen Erfahrungen. Und der Daub ist halt der Daub.

Sputnik, NeunDrei und ich sind jetzt beim Stark in Kirchheim Teck, das ist eine richtige Lada-Werkstatt, der Chef fährt selber einen (als ich am vergangenen Dienstag hinkam, hatte er grade einen 7er BMW hinten am Niva hängen und zog ihn auf den Hof...).

Gruß,

Tobias

EDIT: Ich habe noch zwei Hutzen für die C-Säulen rumliegen, schick mit ne PN wenn Du Interesse hast.
Zuletzt geändert von wLADAmir am 19. November 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
LA2121

Beitrag von LA2121 »

wLADAmir hat geschrieben: Sputnik, NeunDrei und ich sind jetzt beim Stark in Kirchheim Teck,
Hab meinen auch vom Stark - alles sehr unkompliziert dort.
Bin am Donnerstag zur 10.000er-Inspektion dort, wenn er grad nen Gebrauchten zu verticken hat, dann frag ich mal nach den Eckdaten.
sputnik

Beitrag von sputnik »

wLADAmir hat geschrieben:
Henni hat geschrieben: @Timo: danke für die liste, der Schaal ist da ja ganz weit vorne bei den bewertungen.
Henni: Der Schaal ist eine One-man show. Frag Sputnik nach seinen Erfahrungen. Und der Daub ist halt der Daub.
Hallo Henni,

zu der Liste schreibe ich jetzt mal nichts Öffentliches. Darüber habe ich schon genug geschrieben und dafür auch genug Lehrgeld zahlen
müssen. Per email oder Telefon können wir uns gerne mal unterhalten.

Was den Schaal angeht: nun, der ist mit seinem Niva-Cabrio und angehängtem WoWa schon über die Alpen gefahren, da wussten viele der
User hier noch gar nichts von der Marke Lada. In der lokalen Offroad-Szene ist er schon bekannt. Sagt dir das Mud-Race Urbach was?

Daß ich jetzt zum Stark gehe, hat fast nur geografische Gründe. Da bin ich in 15 min. hingelaufen. Telefonisch ist der Schaal sehr schlecht
erreichbar und das ist ein Problem, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1 Std. unterwegs ist und vorher nicht weiß, ob sein Auto fertig
ist.

Da du in Rudersberg wohnst, wäre es in meinen Augen absolut blödsinnig, den Niva NICHT beim Schaal zu kaufen oder warten zu lassen.
Wenn du mal wieder vorbeifährst, halt einfach mal an und geh rein. Der beißt nicht _.., (außer du willst einen grünen Niva kaufen)

Gruß, Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Henni

Beitrag von Henni »

Hallo
Also Mud-Race Urbach sagt mir was ist echt super da.
Ich hab demnächst urlaub, werd dann mal beim Schaal reinschaun.
Warum kein grüner?? hat er ne vobie?? :roll: wollte eh einen der so mattgrün is wie die 1600 waren, aber ich glaube da kommt man um ne neulackierun nicht rum.

gruß
henni
sputnik

Beitrag von sputnik »

Henni hat geschrieben: Warum kein grüner?? hat er ne vobie?? :roll:
War eher ein Späßle. Da viele seiner Kunden Jäger sind, ist grün die dominierende Farbe. Er hat halt gemeint, daß er
bald kein Grün mehr sehen kann.
Wenn du demnächst Urlaub hast, dann ist es am Besten, du machst dir selber ein Bild von den Händlern und Werkstätten.
Es ist zeitaufwändig, entscheidet aber darüber, ob du glücklich mit deinem Auto wirst.

Gruß, Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Antworten