Wenn ich den Fehler lösche geht es wieder ein paar Tage bis das Spiel (siehe oben) wieder von vorne losgeht. Rein elektrisch funktioniert der Schalter, deswegen komm ich drauf das er sich irgendwie verklemmt ...
reichlich wirr
LG Achim
Moderator: christian@nivatechnik.de
@AchimJaberwok hat geschrieben:Hallo zusammen! Heute ist der Fehler wieder aufgetreten....
LG Achim
Astrein! Das nenn ich mal Reparatur.Jaberwok hat geschrieben:Moin! Also ich habe den Schalter ausgebaut und dann zerlegt. Alle Kontakte mit Schleifpapier blank gemacht und nachgebogen. Wieder zusammengebaut und seitdem nie wieder was von dem Ding gehört. Der RAA (Arnd ) hatte vor kurzem das gleiche Problem da hat diese Prozedur (bisher) ebenfalls sofort Abhilfe geschaffen.
LG Achim
Leider zu spät gelesen.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Jaberwok hat geschrieben:Moin! Also ich habe den Schalter ausgebaut und dann zerlegt. Alle Kontakte mit Schleifpapier blank gemacht ...
Astrein! Das nenn ich mal Reparatur.
Näxtesmal machste aber fein Bilder für´s nachmachen ...gelle?![]()
...
Habe gerade eine lange Probefahrt gemacht mit Stadt und Autobahn.Mats2121 hat geschrieben:...
Habe den Schalter ebenfalls gereinigt, also die Kontakte (3/4), aber schon wieder eingebaut.
...
Doch, hat er!Mats2121 hat geschrieben:...Mats2121 hat geschrieben:...
Habe den Schalter ebenfalls gereinigt, also die Kontakte (3/4), aber schon wieder eingebaut.
...
Ob er jetzt tatsächlich mehr Drehmoment hat, ist schwer zu sagen.
...