Jetzt gehts endlich los - Mike Sanders

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wLADAmir

Re: Jetzt gehts endlich los - Mike Sanders

Beitrag von wLADAmir »

mooncatcher hat geschrieben:Super, vielen Dank für das Angebot - echt klasse!!!

wie könnte ich dich dann erreichen?

Gruß

arndt
PN, Email, Teflon - klick mal auf unterhalb meines Avatars auf meinen Namen, da wird Dir geholfen.

Ich bin morgen mit Severin in Stuttgart Vaihingen in Sachen ölwexel und Kardan unterwegs, aber in der kommenden Woche und am kommenden Samstag geht das. Wenn Du in SiFi arbeitest, schichtest Du? An einem Vormittag unter der Woche kostet so ne Bühne am wenigsten.

Bis dahin besorgst Du Dir zB einen Karton Fluid Film oder ein anders Mittel Deiner Wahl (wie Christian immer richtig sagt: Im Prinzip wurscht was Du machst, Hauptsache Du machst was!) zB von hier und dann können wir loslegen :mrgreen:

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Antworten