In dem Grün was fast schon typisch für den Niva ist , dazu
sieht er doch gut erhalten aus
Gruss Mirco
Moderator: christian@nivatechnik.de

Heiß ich Christian?gcniva hat geschrieben:Haste ein Linken Schweller??
Alleweil schöner als der schwarze SUV der Marke "H"! Auch meinen Glückwunsch!Zar hat geschrieben:Geil! Kultige Farbe!![]()
Wie viel hat er denn runter und was muss für so einen alten Hobel hinblättern?
In weniger als fünf Jahren bekommt er ja schon H-Kennzeichen.
Nicht gegen den Honda, der ist sehr zuverlässig und dann brauch ich den um den kleinen rum zu fahrenMischa hat geschrieben:
Alleweil schöner als der schwarze SUV der Marke "H"! Auch meinen Glückwunsch!Und die Technik ist bei Dir ja in guten Händen.
![]()
Mischa
Du wirst Deine guten Gründe für den kleinen Honda haben wie ich für meinen Multivan syncro, der ja auch eher ein SUV-Bus als ein Geländewagen ist. Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass mir Dein "neuer" Niva besser gefälltgcniva hat geschrieben:Hi
Nicht gegen den Honda, der ist sehr zuverlässig und dann brauch ich den um den kleinen rum zu fahrenMischa hat geschrieben:
Alleweil schöner als der schwarze SUV der Marke "H"! Auch meinen Glückwunsch!Und die Technik ist bei Dir ja in guten Händen.
![]()
Mischa![]()
Na mit dem ziehen weis man nicht so genau der H hat schon 1,6t leergewichtMischa hat geschrieben: und ich vermute, dass er Deinen Honda auch ziehen könnte - vielleicht nicht so schnell und komfortabel, aber er könnte... Später! Mein Niva muss immer selber fahren - ist ja auch kein Wettbewerbsfahrzeug, sondern bewährtes Alltagsauto.
Mischa
Jo, wird knapp bei max. 1,9 t zul. Anhängelast (die Deiner vermutlich nicht hat), aber auch mit dem "schönen Wetter" in diesem Sommer. Augenblicklich wird jede Weide zu einem "Schlammassel"...gcniva hat geschrieben:Hi
Na mit dem ziehen weis man nicht so genau der H hat schon 1,6t leergewichtMischa hat geschrieben: und ich vermute, dass er Deinen Honda auch ziehen könnte - vielleicht nicht so schnell und komfortabel, aber er könnte... Später! Mein Niva muss immer selber fahren - ist ja auch kein Wettbewerbsfahrzeug, sondern bewährtes Alltagsauto.
Mischa
und dar Niva soll auch ein Schönwetterkeingeländegelegenheitsauto werden...
Gruß Gerd