Kima, Hockerheizung, EFH, AHK, Frontscheibenheizung, USB/SD-Radio etc. etc. ... Und gefettet kricht man den doch sicher auch anständig im Nachgang.
https://www.auto-kral.de/eu-neuwagen-ch ... __3864.php
Moderator: christian@nivatechnik.de
Die Technik ist identisch zum Niva. Das Gewicht liegt auch im Bereich 2121-2131. Also ist der Verbrauch auch gleich.Kauknochen hat geschrieben:Fährt den Chevi jemand und kann die Verbräuche aus dem Testzyklus kommentieren? Für 80PS und 14 Liter in der Stadt ist mir das to much.
Dann sollte das Gerät aber weniger saufen, wo auch noch die Leistung um wahnsinnige 2 PS zurückgenommen istchristian@lada-ig.de hat geschrieben: Die Technik ist identisch zum Niva. Das Gewicht liegt auch im Bereich 2121-2131. Also ist der Verbrauch auch gleich.
. Das kantige 82 PS-Monster in der Garage ist deutlich sparsamer im Alltag und auch im EUMIX als die moderne Variante. Aerodynamik sollte doch auch was zum Verbrauch tun....Hast Du den mal länger bewegen können und den tatsächlichen Verbauch im Verhältnis zur alten Niva geprüft?Ich brauchte nicht tankenKauknochen hat geschrieben:Hast Du den mal länger bewegen können und den tatsächlichen Verbauch im Verhältnis zur alten Niva geprüft?

ja nee, is klarchristian@lada-ig.de hat geschrieben:Beitrag von christian@lada-ig.de » 25. Januar 2019, 16:01
Ich brauchte nicht tankenWar ein Firmenwagen
genau das war meine Denke, deswegen finde ich die Angaben so verwunderlich. Technisch wie das kantige erbsensuppengrüne PS-Monster in meiner Garage bei modernerer Karosserie sollte doch einen halben Liter weniger bringen als Zunahme des Verbrauchs.Beddong hat geschrieben:Beitrag von Beddong » 25. Januar 2019, 16:22
Ich denk eher etwas weniger, da so ganz Kühlschrank ist der ja nun nicht.
JaKauknochen hat geschrieben:Ist die Untersetzung noch ungesperrt zu fahren
Live sieht der viel besser aus, als auf Bildern. Zumal mit den Verbreiterungen.Kauknochen hat geschrieben:die treibende Kraft findet den unschön und hat diesbezüglich Konsumverbot erteilt
Da der Chevy-Niva ja der eigentliche M/Urban (oder wie auch immer die Traumtänzer von VAZ ihren "nicht-mehr-Niva" nennen müssen).Kauknochen hat geschrieben:wie is'n der vom Fahrgeräusch, Innenraumambiente usw?