TUBES NIVA ==)update(==

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Tube

Re: TUBES NIVA

Beitrag von Tube »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Funix

Re: TUBES NIVA ==)update(==

Beitrag von Funix »

Schöne Bilder! Auto ist ja blitzeblank (eisdielenfahrzeug? :mrgreen: )! will auch endlich schwarze dot's haben. haben dich die gang's die da unter der brücke wohnen wieder heil nach hause gelassen oder haben die den wagen behalten?

gruß
stephan
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011

"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)

Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Tube

Beitrag von Tube »

ich muss eh zum reifen wuchten.
hab nämlich auf den ersten 20 metern als die reifen montiert waren, 2 gewichte verloren.
Eisdielenfahrzeug?
ich achte einfach auf sauberkeit, denn meiner meinung nach rostet es gerne dort, wo sich dreck sammelt.
kleiner tipp für sparfüchse:
wer sein auto auch im winter salzfrei halten möchte, kann dies ganz einfach in der waschbox tun. Die Betreiber der waschboxen sind gezwungen bei starken minustemperaturen heißes wasser durch die schläuche laufen zu lassen.
so habe ich etliche male meine autos gewaschen.
zurück zum Thema
ice2

Beitrag von ice2 »

t-34 hat geschrieben:Hey Tube,
schoenes Waegelchen hast Du da.Kleiner Tib von mir,fahr zum Reifenhaendler und lass die Raeder mit Klebegewichten
wuchten.Die Gewichte werden innen rein geklebt.Sieht nooochhhh besser aus :)
Ich spielte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken "schwarze Dotz", störte mich aber auch an den silbernen Gewichten gerade wenn sie so groß ausfallen. Klebegewichte wären eine Alternative wenn es denn was taugt.
Gruß,
Michael

Niva 1,7i | 21214 | EZ 3/2010, T4 2,5 TDI ACV 2003, Landrover Discovery 3 Bj.2010, Kawa Z1000 1978, Kawa Z650
st.alban

Beitrag von st.alban »

es geht schon so einigermassen, aber mir wars zu doof (hab ja eh die silbernen) und habs dann bleiben lassen...
Antworten