Das erste mal Niva gefahren

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

st.alban

Re: Das erste mal Niva gefahren

Beitrag von st.alban »

joa mei, entweder du willst oder du willst nicht!
vitogi

Beitrag von vitogi »

st.alban hat geschrieben:joa mei, entweder du willst oder du willst nicht!
Mensch Dr. Alban...alter Felsenputzer hättest du den Thread gelesen wüsstest du das es mir noch nicht gelungen ist einen offiziellen zu finden der mir so einen Karren verkaufen kann.....will oder was sonst noch.....aaaaaaber iiiiiiiiiiin deeeeeeer Scccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhweiz iss jaaaaaaaa aaaaaaaaaaallllllllllllllllllllles a wink laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamer........................ _..,
st.alban

Beitrag von st.alban »

ne, isses nicht und ich habs auch gelesen... aber ich hab manchmal das gefühl dass sich einige etwas komisch anstellen... pl,,
Endurist

Beitrag von Endurist »

@ vitogi

lies Dir doch mal meine Signatur durch.

Bleib' gelassen, gut Ding braucht Weil.

Geht mir manchmal auch so, aber ich komm' schnell wieder runter und bleibe dran!

Gruß Jürgen
hwacw2

Beitrag von hwacw2 »

....grau oder besser nicht über Lada-D importiert heißt doch nicht gleich ohne Garantie....Intersat gibt auch 2 Jahre Gewährleistung...und ich kann die Werkstatt nach Wunsch aufsuchen. Oftmals besser als desinteressierte Ladavertragshändler.

O.K. Dimitri kann und will mit den Billigheimern in Sachen Preis nicht mithalten, aber in meinem Augen der beste Kompromiss.
Grüße aus Vettweiß

Stefan

UAZ Hunter Expedition, UAZ 220695 Jubiläum, Volvo P 122S, LR 88 Series 3, Chang Jiang SV, Simson KR 51/2, Simson Habicht, Krause Duo 4/1, Jawa 354
Antworten