Habe heute 2 von 3 Gummis ausgewechselt.
Der hinterste Halter bzw. Auspuffgummi ist ansich noch in gutem Zustand, nicht rissig.
Die beiden anderen waren am Ende und das nach weniger als 9 Monaten.
Hier die beiden alten Halter, der "blaue" war vorher schon klar dass es der richtige sein wird. Ist auch deutlich massiver und hat viiiel weniger Spiel. Wobei ich ja vorher nur dieses seltsame Band drin hatte.
Teilenummer Auspuffgummi
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Teilenummer Auspuffgummi
Lada Niva M Bj. 2011, VW T3 Außenspiegel, Lack schwarz Brantho Korrux 3in1, LPG Unterflur, gr. AHK, XXL-Radlagergehäuse, Stahlflex, Oil-of-Olaf, Querlenkerstrebe, Silikonschläuche
LED-Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED-Innenraumbeleuchtung, LED Leiste vorne / hinten
Vorne Serie, Hinten KYB RA6479
LED-Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED-Innenraumbeleuchtung, LED Leiste vorne / hinten
Re: Teilenummer Auspuffgummi
Den "mittleren" Halter, kurz vor dem Gastank, hatte ich durch den "roten" ersetzt. Hängt jetzt deutlich massiver in der Ecke und hat viel weniger Spiel:
Und ja, ich habe das Gummi nach dem Bild noch etwas vertikaler ausgerichtet
Und ja, ich habe das Gummi nach dem Bild noch etwas vertikaler ausgerichtet
Lada Niva M Bj. 2011, VW T3 Außenspiegel, Lack schwarz Brantho Korrux 3in1, LPG Unterflur, gr. AHK, XXL-Radlagergehäuse, Stahlflex, Oil-of-Olaf, Querlenkerstrebe, Silikonschläuche