Engele´s NIVA
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
engele
des sind 255er 50 R 15.
sind auch eingetragen,
so ats felgen sind grad bei ebay drin 7j15 übrigens.
ob sie streifen geh ich schwer davon aus im gelände mit den 255er.
hab gasdruckdämpfer drinn und die verbeiterungen haben sogar nen nummer die in meinen Papieren und in der ABE drinn steht. sonst sieht es glaub ziemlich schlecht aus mit den schlappen und TÜV.
mit dem fahre ich nicht im Gekände dafür gab ich meinen 1,7er.
Des Cabrio läuft zwar ist aber nur proviersorisch verkabelt. hab mit jetzt nen kompelten kabelbaum besorgt den ich mal reinziehen muß und dann noch auf die sonne warten
sind auch eingetragen,
so ats felgen sind grad bei ebay drin 7j15 übrigens.
ob sie streifen geh ich schwer davon aus im gelände mit den 255er.
hab gasdruckdämpfer drinn und die verbeiterungen haben sogar nen nummer die in meinen Papieren und in der ABE drinn steht. sonst sieht es glaub ziemlich schlecht aus mit den schlappen und TÜV.
mit dem fahre ich nicht im Gekände dafür gab ich meinen 1,7er.
Des Cabrio läuft zwar ist aber nur proviersorisch verkabelt. hab mit jetzt nen kompelten kabelbaum besorgt den ich mal reinziehen muß und dann noch auf die sonne warten
Lade das Bild erst mit diesem Service hoch >>> http://jeep.cfasp.de/Engele hat geschrieben:[img]D:\DATEN\I.E.A\Alex\niva%20tarn[/img]
und dann kopierst du die Adresse die dir angeziegt wird in diesen Post rein.
mfg
garnele
-
tiny
boaa alex mach den internetführerscheinEngele hat geschrieben:[img]D:\DATEN\I.E.A\Alex\niva%20tarn[/img]
du kannst nicht so weitres deinen festplatteninhalt onlinestellen
is ja kein server....
machs wie garnele es gesagt hat oder nutz das da:
tiny hat geschrieben:ich hab mal n neues script instaliert um euch zu ermöglichen die bilder direkt statt per email an mich zu senden...
ich muß mich allerdings im laufe der woche nochmal ransetzen und alles richtig einstellen...
der script läuft vorerst nur im testmodus
test
das passwort zum hochladen lautet niva
wenn ihr das passwort nicht eingebt werdet ihr das erst nach dem upload erfahren
ist nur mal kurz zu Testzwecken ...tiny hat geschrieben:machs wie garnele es gesagt hat oder nutz das da:tiny hat geschrieben:ich hab mal n neues script instaliert um euch zu ermöglichen die bilder direkt statt per email an mich zu senden...
ich muß mich allerdings im laufe der woche nochmal ransetzen und alles richtig einstellen...
der script läuft vorerst nur im testmodus
test
das passwort zum hochladen lautet niva
wenn ihr das passwort nicht eingebt werdet ihr das erst nach dem upload erfahren
http://www.projekt246.de/cgi-bin/upload ... 7067&big=1
Die eigentliche Adresse für das Bild bekomme ich aber nicht, oder?
-
tiny
nögarnele hat geschrieben: Die eigentliche Adresse für das Bild bekomme ich aber nicht, oder?
ist nur eine komfortablere möglichkeit mir bilderzukommen zu lassen als per mail.zb größere zip und rar ordner welche zu groß für den gewöhnlichen freemail-kunden sind.muß ich aber alles noch einstellen...
außerdem hab ich noch vergessen zu erwähnen das das bild den usernamen tragen muß
@engele...
schnicker schlitten,is ja kaum wiederzuerkennen...und diesmal fast tüvkonform^^
ja diese oder nächste woche wollten die grnen noch bei mir anrücken wegen sell und jenem deswegen hab ich jetzt mal des meiste weggelassen bis mein tüv kommt.
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
-
tiny
jetzt kommen die auch noch persönlich vorbei be dir?
man sind des pappnasen ^^
häng doch einfach wieder die alten schilder an den zaun
"militärischer sicherheitsbereich,vorsicht schußwaffengebrauch"
ich drück dir die daumen das alles klappt...
nur würd ich halt bevor die anrücken noch ne stoßstange drannbasteln
man sind des pappnasen ^^
häng doch einfach wieder die alten schilder an den zaun
"militärischer sicherheitsbereich,vorsicht schußwaffengebrauch"
ich drück dir die daumen das alles klappt...
nur würd ich halt bevor die anrücken noch ne stoßstange drannbasteln

nun ist meiner endlich fertig damit es aber nicht langweilig sit hab ich mir nun n en 1.6er besorgt den ich mir fürn winter richte.

gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,