Niva mit CarPC

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Mucke77

Re: Niva mit CarPC

Beitrag von Mucke77 »

find ich auch weiter so _..,

gruß Mucke
Lada Niva fahren ist eine Lebenseinstellung , kein Modegag !!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
lohrjaeger

Beitrag von lohrjaeger »

Gibt´s denn keine Probleme von wegen den Erschütterungen?
Wie siehts mit Feuchtigkeit aus??

Also ich denke mal, daß der PC im NIVA nicht alt wird.

Gruß
Hermann
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y

Multi BJ2009 von Dimitri
tiny

Beitrag von tiny »

brauchst nur ne gel-gelagerte festplatte und das ganze gehäuse selbst noch etwas gefedert lagern...bissl schaumstoff reicht...
mein kumpel hatte jahre lang ne m-station im auto...da war nichtmal die festplatte gel-gelagert und hatte auch nie mucken gemacht.
mein laptop den ich in ner früheren arbeitsstelle hatte war ausgelegt um stürtze aus 1,2 meter auszuhalten....das haben wir auch regelmäsig in sämtlichen treppenhäuser getestet.... null probleme... außer er war nicht im koffer,dann ist der akku rausgesemmelt...
noch zu erwähnen sei,das dat ganze bei laufendem rechner war....
mit der feuchtigkeit könnte es wirklich zu problemen kommen
BigKahunaBurger

Beitrag von BigKahunaBurger »

tiny hat geschrieben:brauchst nur ne gel-gelagerte festplatte und das ganze gehäuse selbst noch etwas gefedert lagern...bissl schaumstoff reicht...
>>>Solid State Disk. 64GB ca. 140€. Mal einfach googlen. Gel? Pah! Gibt auch so Shock-Absorber mit beidseitig Alu, Innengewinde und Gummipuffer dazwischen. Oder Variante mit beidseitig Stehbolzen. Grad zur Entkopplung von Maschinen.
mein kumpel hatte jahre lang ne m-station im auto...da war nichtmal die festplatte gel-gelagert und hatte auch nie mucken gemacht.
mein laptop den ich in ner früheren arbeitsstelle hatte war ausgelegt um stürtze aus 1,2 meter auszuhalten....das haben wir auch regelmäsig in sämtlichen treppenhäuser getestet.... null probleme... außer er war nicht im koffer,dann ist der akku rausgesemmelt...
noch zu erwähnen sei,das dat ganze bei laufendem rechner war....
mit der feuchtigkeit könnte es wirklich zu problemen kommen
>>>geht ihr Baden mit dem NIVA? Hallo?
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
tiny

Beitrag von tiny »

ne aber ich wollte keinen rechner haben der von innenrauskorodiert weil die teermatten noch im gammelboden überwintern ;)
Antworten