nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:Herbsttour hört sich echt toll an!
Beim umher fahren sind wir dabei...
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:... das Fahrsicherheitstraining lassen wir ausfallen.
Moderator: christian@nivatechnik.de
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:Herbsttour hört sich echt toll an!
Beim umher fahren sind wir dabei...
nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:... das Fahrsicherheitstraining lassen wir ausfallen.
Wir warten noch bis Wochenende, um die "Vielleichts" engültig abzuklären und dann rufe ich Montag bei der Veranstaltungsfirma an. Bis jetzt haben wir 9 Zusagen und 5 "Vielleicht".Northman hat geschrieben:Gibts hier schon was neues..?
... habe ich schon, man nimmt halt was man kriegen kann!Northman hat geschrieben:Hast du mich als Zusage gewertet?...
Meiner Meinung nach, ist gerade für Fahrer wie dich, die völlig neu beim Thema "Niva im Grenzbereich" sind, das Fahrtraining ideal. Es hilft im normalen Straßenverkehr genau so wie offroad. Denn der Haftreibung am Reifen ist es egal ob man im Sommer auf Sandwegen fährt oder im Winter auf Schnee, eine Vollbremsung und du rutscht auf den Baum zu.Badniva hat geschrieben:... Am Fahrsichherheitstraining hätte ich jetzt nicht soviel Interesse, aber an einer kleinen Tour schon. Alleine um mal die anderen Niva Fahrer aus der Region kennen zu lernen...
Auch da wäre das Fahrtraining besser für! Denn die Tour ist wirlich Tourfahren, das heißt ausser den Niva vor und den hinter dir, siehst du kaum andere, nur schöne Landschaften.Badniva hat geschrieben:... Alleine um mal die anderen Niva Fahrer aus der Region kennen zu lernen...
Das Problem kenne ich!Badniva hat geschrieben:...Allerdings werde ich es bis dahin wahrscheinlich nicht geschafft haben meinen Niva einzufahren, würde sich das bei der Tour als Problem herausstellen? ...
Du alter Fuchs!*42* hat geschrieben: Das ist auch der Grund warum die Leute vom Starttreffen, die BNC (Berliner Niva Crew) gebeten haben, jedesmal mindestens 30 Minuten zu spät kommen, damit man wenigstens ein bißchen quatschen kann.
Aber ich hab das natürlich schon durchschaut !!!![]()
Haha! Das ist allein Dein Werk! Ich hab nur weiter getratscht!*42* hat geschrieben: Danke an Alle, die hinter den Kulissen mit geholfen haben
Sorry, habe die Daten verdattelt, mein Gehirn ist wie Sieb. Habe nochmal aktualisiert, also am Freitag den 04.10. die Tour und Samstag den 05.10. Fahrsicherheitstraining. Passt es denn dann bei dir trotzdem?Badniva hat geschrieben:Falls es noch nicht zu spät für eine Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining am Sonntag sein sollte, würde ich gerne auch dabei sein...
Neustrelitzrussenfreund hat geschrieben:Hallo Russenfahrer wo findet den die Herbsttour statt.Ich konnte das nicht
herausfinden. Gruß der russenfreund aus CB.