Grad erst wieder 5000km in zweieinhalb Wochen im Niva absolviert.....man muß es halt wollen.
Wenn du ein Ziel hast, und das Ziel ja auch noch einen Nutzen....dann mußt du nur noch das Pflichtgefühl in Kurzurlaubsstimmung transformieren ;o)
Grüße
andrea
Fettparty 2019
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Fettparty 2019
Nö, wenn ich das richtig sehe, mußt Du nicht weiter als ich von Berlin dahin gefahren bin. Das dürften auch bei Dir nur so um die 600km sein. Das geht locker. Frag Olaf, der saß daneben.Gibbs hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft ... wie ich meinen Lada aus Südbaden zu euch nach oben bekomme ...![]()
So weit mit dem Lada fahren wäre schon krass ...
Historie: TS250/1->Trabant 601->Passat Variant->Mercedes 190D->Passat Limousine->Audi A4 + Honda CBR1000F Dual->Passat Variant->Skoda Octavia->Lada Niva->Suzuki Jimny FJ
Vielleicht kann aber der Verfasser von diesem Trööt die Überschrift ändern,z.B.in: Wer ist zur Fettparty am weitestem gefahren? Weil er sich dahin entwickelt!
Beitragvon christian@lada-ig.de » 2. November 2018, 08:02
HarzerUrgestein hat geschrieben:
gibt es schon Termine für eine Fettparty in 2019?
Bald...
peregrino hat geschrieben:
Wenn du mal geschaut hättest, was Fettparty ist ,wann sie stattfinden,was gemacht wird....!
Nicht so ruppig Olaf...ich kann nicht erkennen, er wüsste nicht worum es geht.
Jo. Und 2017 bin ich 180 km (einf.Strecke) mehr zum fetten gefahren.Frag Olaf, der saß daneben
Zurück nur Landstraße und noch die großen Bundesststraßen gemieden! War bedeutend entspannter und schöner!
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm
Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera,
Lada Taiga
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm
Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera,