karöli hat geschrieben:Ich hatte uns über Facebook angemeldet... zählt das dort mit rein?
In diesem Zusammenhang eine Bitte:
Postet alle Infos zum Brunch bitte hier. Es soll ja noch Leute geben, die einen weiten Bogen um diese Datenkrake (Fratzenbuch) machen.
Mich werdet ihr dort nicht finden. Weder jetzt noch in Zukunft.
viele Grüße
Otto
2017er Taiga 4x4
7,1 bis 45 Liter auf 100 km - je nach Spaßfaktor
Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS
Was macht eigentlich ein Verfassungsgericht in einem Staat ohne Verfassung?
karöli hat geschrieben:Ich hatte uns über Facebook angemeldet... zählt das dort mit rein?
Wenn nicht dann auf diesem Wege noch einmal unsere Zusage...
LG
karo&chris
(karöli und carillo74)
Wie auch Lazybees bin ich nicht bei Facebook. Daher bekomme ich nur gelegentlich die Infos von dort. Aber ich schreibe Euch gerne in die Liste. Schön, dass Ihr dabei seid.
Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS
Was macht eigentlich ein Verfassungsgericht in einem Staat ohne Verfassung?
Ron, habt ihr das ganze Restaurant gebucht oder wie soll das werden?
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
So neuster Stand bei Facebook 9 Zusagen und 5 Vielleicht kann aber nicht sagen wie viele doppelte Meldungen die sich sowohl hier als auch bei Facebook gemeldet haben. Und dann läuft ja noch die Flyer Aktion direkt am Niva Freue mich schon auf euch Nordlicht Nivaristen.
ich hoffe ihr könnt noch einen Platz mehr reservieren, da ich nur noch mit einem Twingo unterwegs bin und an dem Wochenende noch andere Termine waren, bedurfte es einiger Gespräche und Abstimmungen meinerseits, aber jetzt kann ich sicher zusagen.
Es wäre also total nett, wenn da noch ein Plätzchen wäre?!
uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Ach was Uli, die Reservierung wird wohl auf +-5 Leute laufen.
Geil dass du kommst
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Dann mach mal lieber 50 Hat sich Mats schon bei dir angemeldet?
Das ist ja toll dass das nicht so floppt wie der letzte Versuch in Harsefeld.