Deutscher Allrad Verband

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

AbiesAlba

Re: Deutscher Allrad Verband

Beitrag von AbiesAlba »

:shock:
So hab ich das noch nicht mitbekommen...
:shock:

Kenn ich aber von anderen "Vereinen" her (Blaskapellen, Jagdhornbläser, etc.)...
Dürfte anscheinend überall so ablaufen... (?)

Gewisse Entscheidungen (mit geringen Auswirkungen) werden ja üblicherweise vom "Vorstand" (im kleinem Kreis) getragen.
Ist ja auch verständlich, denn je mehr leute zu entscheiden haben, umso weniger passiert (viele Köche verderben den Brei).

Wo allerdings die Grenze zwischen geringen/nicht geringen Auswirkungen liegt...wer weiß das schon...

als Alternative hat man ja immer noch den Austritt... :wink:...oder?
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...

Taiga 1.7i MP Bj. 2007 (Alltagsauto)
Taiga 1.7i SP Bj. 1997 (sollt ich mal schweissen lassen^^)
(Austro) Taiga 1600 Bj. 1978 (in Arbeit)
tiny

Beitrag von tiny »

AbiesAlba hat geschrieben:als Alternative hat man ja immer noch den Austritt
alternativ ja

so und jetzt wieder back to topic
Done

Beitrag von Done »

Ich muß da schon noch mal einhacken, vielleicht peil ichs ja nicht...

Tritt bei einer sogenannten "Clubmitgliedschaft" gesamte "Club" dem anderen "Club" bei? Werden dann also die Mitglieder gezählt und die Rechnung aufgemacht: 500 Mitglieder mal 2 Euronen sind 1000 Flocken Jahresbeitrag, oder was?
flying

Beitrag von flying »

ist doch wurscht wir wollen kein mitglied in irgendeinem verein werden wir wollen nur da mit zum offroaden!!!!! falls des nur als mitglied geht dann muss er halt allein fahren und wir fahren irggendwo anderes!!!! :wink:
You can go fast, i can go everyway
jeebee

Beitrag von jeebee »

Done hat geschrieben:Ich muß da schon noch mal einhacken, vielleicht peil ichs ja nicht...

Tritt bei einer sogenannten "Clubmitgliedschaft" gesamte "Club" dem anderen "Club" bei? Werden dann also die Mitglieder gezählt und die Rechnung aufgemacht: 500 Mitglieder mal 2 Euronen sind 1000 Flocken Jahresbeitrag, oder was?
Hm, ja so könnte ich mir das vorstellen; ist ja unlogisch wenn bei einer "Clubmitgliedschaft" nur einige von diesem Club
beim Allrad Verband dabei sind...des klappt wohl ned.....
"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
Bild
Done

Beitrag von Done »

Hab grad die Antwortmail bekommen vom Kurt, der hier im Übrigen mitgelesen hat und ausrichten läßt, dass er nicht die Notwendigkeit sieht, dass extra ein neuer Club o.ä. gegründet wird.

Ich poste hier mal die Daten vom DAV-Mitglieertreffen, damit ihr wißt, worums heuer geht:

"Das Mitgliedertreffen des Verbandes findet von 04.04.08-06.04.08 in IN statt!

Dieses Jahr geht es in drei Gelände an drei Tagen:

1. Tag In BW Gelände 14-18Uhr
2. Langenaltheim 9:00- 17:00 ( incl. An-und Abfahrt )
3. Tag Großmehring 10-12 Uhr"

Und das alles zu Preisen, die in Bälde auf der HP vom DAV nachzulesen sind, aber, soviel kann ich schon verraten, auch eine längere Anreise lohnen. :wink:

Nähere Info auf Wunsch per PN, weil ich diese Infos vom Kurt per Mail erhalten habe und ich daher nicht weiß, obs ihm recht ist, wenn ich hier alles öffentlich mache.

Gruß, Done

P.S. jeder der letzes Jahr dabei war weiß, wie toll der Kurt und seine Crew das ganze aufziehen werden, ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!
Bild Bild Bild
Gruß vom Done Bild

Bild

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Wort des großen Philosophen Dettmar Cramer
jeebee

Beitrag von jeebee »

Done hat geschrieben: P.S. jeder der letzes Jahr dabei war weiß, wie toll der Kurt und seine Crew das ganze aufziehen werden, ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!
Oh yeah, da möchte ich wieder mit dabei sein, kannst du mir bitte mal die Daten schicken? Besten Dank...

Gerhard
Bild
BigKahunaBurger

Beitrag von BigKahunaBurger »

Ähm 04.04. = Freitag? Ouch. Will check.

Jöach
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
flying

Beitrag von flying »

ich komm auch!!! wie macht ihr des übernachtet ihr dort?? wann geht des am freitag los? hab erst nachmittag zeit :(
You can go fast, i can go everyway
jeebee

Beitrag von jeebee »

Freitag sieht bei mir auch nicht gut aus, aber da kann man bestimmt auch an einzelnen
Tagen teilnehmen...
Bild
Done

Beitrag von Done »

Mit Sicherheit, Gerhard! War ja letztes Jahr genauso: Vieles kann, aber nichts muss!
Done

Beitrag von Done »

Ich habe einen neuen Fred http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=19&t=1598#p10535 aufgemacht, damit man den genauen Bezug schon in der Überschrift hat.
Antworten