Gasanlage I COM JTG

für alle Themen rund um den Motor oder der Motorsteuerung

Moderator: christian@nivatechnik.de

maggi

Re: Gasanlage I COM JTG

Beitrag von maggi »

Hallo,
hier die http://www.fisahn-gmbh.de/ sind zwar nicht neutral, sollten aber zumindest schon mal von der Anlage gehört haben _.., und Dir als Importeur der ICOM-Anlagen einen Ansprechpartner in Deiner Region nennen können.
Lada Niva Only M Euro 5
Lada Vesta Sedan Luxus
Yamaha Vmax 1.0, Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt, Honda Prelude Bj. 80
Robin90

Beitrag von Robin90 »

Epicuro hat geschrieben:
haase1970 hat geschrieben:...ich frage mich was eine Direkteinspritzung in einem Niva tun soll bzw. wie die tun soll?
Angeblich soll die Verbrennung kälter sein als mit verdampften Gas.
Peter
Hi,
das hab ich auch schon rausbekommen.
Mit der Begründug ,dass das Gas noch flüssig ist und somit mehr kühlwirkung erreicht!

Lg
BMW R 1150GS Bj.00, VWT5 5Zyl, GLK350, Ifa w50 und irgendwann wieder Niva
Fährst du quer siehst du mehr!

Wer Schreibfehler finden sollte, darf diese behalten!
Robin90

Beitrag von Robin90 »

t-34 hat geschrieben:das ist ja wieder typisch:kenn ich nicht,hab ich nur gehoert,hab was gelesen,und alles wird schlecht geredet.ausprobiert hat es noch keiner aber ahnung haben irgendwie alle,super.lasst es ihn erstmal testen und dann koennt ihr loslegen mit:hab ich doch gleich gewusst :twisted:
@Robin 90,lass dir von den pessimisten nicht bange machen,ich wuensch dir viel erfolg und einen verbrauch von 9l gas :D
gruss rolf

Ach ist doch wie immer ih,, ih,, ih,,

Robin90

Beitrag von Robin90 »

maggi hat geschrieben:Hallo,
hier die http://www.fisahn-gmbh.de/ sind zwar nicht neutral, sollten aber zumindest schon mal von der Anlage gehört haben _.., und Dir als Importeur der ICOM-Anlagen einen Ansprechpartner in Deiner Region nennen können.
Hey,
hab heute schon mit einer Firma telefoniert die solche Anlagen verbauen!
Sie haben gesagt das es bei dieser Anlage keine Wartung bedarf außer nach 300tkm müsste der Filter gewechselt werden, da hab ich gestaunt!

Robin90

Beitrag von Robin90 »

Guten Abend,
So jetzt mal ein erstes Bild des neuen, alten, ersten, Nivas!
Wir werden sehen wie die icom JTG Gasanlage ihren Dienst tun wird!
Ich werde dann einen neuen Fred aufmachen wo ich die Instandsetzung dokumentiere und weiter über die Gasanlage berichte.

LG

Bild

wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Der Jäger bringt die Beute des Tages heim - kenne ich, großartiges Gefühl!

Viel Spaß & gute Fahrt,

Gruß

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Sebastian / endurofant

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Aufm Trailer und nicht auf eigener Achse? Oh ich sehe schwarz für euer beider Zukunft. :-)
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Überhaupt nicht - so wird die Flüssiggaspumpe geschont und der Filter hält 300 tkm ii..
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Epicuro

Beitrag von Epicuro »

Sebastian / endurofant hat geschrieben:Aufm Trailer und nicht auf eigener Achse? Oh ich sehe schwarz für euer beider Zukunft. :-)
Je nachdem wo der Niva stand ist es sehr umständlich mit ÖVPN _:: da hin zu kommen. Da ist es manchmal einfacher ein Trailer an sein vorhndenes Auto zu hängen und den auf dem Trialer nach Hause zu fahren. Ich würde es ganz genau so machen. Da sehe ich überhaupt nicht schwarz für die Zukunft.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
mirk

Beitrag von mirk »

ja und gestern hat sich rausgestellt das ich die Firma kenne die die Gasanlage 2009 eingebaut hatt ,die Welt ist klein ,dann viel Spass damit
Gruss Mirk
Niva 1600 Baujahr 1993 mit schneepflug
Niva 1600 Baujahr 1986 zum Spass haben
Lada 4x4 M Baujahr 2010
Robin90

Beitrag von Robin90 »

Hey mirk,
ja da stellt man immer wieder fest das die Welt klein ist und man freut sich jedes mal aufs neue!
LG und danke nochma für die Vorabbesichtigung!

Antworten