seit mittwoch gibt es jedoch abhilfe

Moderator: christian@nivatechnik.de

....ist das keine offene Flamme???.....Ich hoffe, dass Du niemals schlechte Erfahrungen mit Feuer machst!Tobi_4x4 hat geschrieben:Ja og zugegeben offenes feuer im zelt ist immer shit. bis vor ein paar tagen gab es nur nichts anderes.
seit mittwoch gibt es jedoch abhilfe![]()
Na die Show bekommt wenigstens jemand mit und kann nen Notarzt rufen.Anderle hat geschrieben:Was glaubst Du, was passiert wenn die Lampe umfällt, das erhitzte Glas zerbricht, der Sprit munter ausläuft?????

Das ist echt - auf meiner Sicht - dette ultimative Niva Zelt....wenn es nicht so teuer wäre, würde es schon lange auf mein Dach gezimmert sein...aber bei gut 1/3 Neupreis vom Niva.......Fisch hat geschrieben:
Meins ist (mit 2m x 1,25m) zwar nicht so groß, dafür aber in nur 10 sec. aufgebaut! Freiheit pur!
... ist das ein klassisches PAL.wisi hat geschrieben:wenn die wurst aufm grill noch mit knofel war...
wisi hat geschrieben:maaaahlzeit,
@ mark,
mit deiner nordmännischen obelix-figur,wirds da aber ganz schön muckelich drinn,vor allem wenn die wurst aufm grill noch mit knofel war....![]()
![]()
![]()
(duckundwechbrüllmodus)
Find ick ooch!marc-2104 hat geschrieben:Das ist echt - auf meiner Sicht - dette ultimative Niva Zelt.

Ja, leider ist der Neupreis die letzten Jahre gestiegen ("Made in Germany"). Ich habe damals ein "Vorführ-Zelt" gekauft. Frag doch mal nach - per Telefon.marc-2104 hat geschrieben:...wenn es nicht so teuer wäre, würde es schon lange auf mein Dach gezimmert sein...aber bei gut 1/3 Neupreis vom Niva.......
Allein ist's echt bequem. Zu zweit schon sehr "kuschelig". Aber das Klima ist Top!wisi hat geschrieben:mit deiner nordmännischen obelix-figur,wirds da aber ganz schön muckelich drinn