http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=2 ... le#p103752
sollte der Einbau der Sitzkonsolen von Corsa oder Tigre mit dem Bohren von 2 Löchern, abgeschlossen sein... hoffen wir es
...ich berichte...
Moderator: christian@nivatechnik.de
Hast Du in den Radhäusern mal die Dreickecksbleche weggemacht?Finwe09 hat geschrieben:An der A-Säule konnte ich auch von außen keinen Rost bzw. Durchrorstungen feststellen
...nö hab da vorne in dem Radhaus noch keine Bleche weggemacht... ich weiss im Moment nicht genau wo du meinst (hab das noch nicht alles so im KopfwLADAmir hat geschrieben:Hast Du in den Radhäusern mal die Dreickecksbleche weggemacht?Finwe09 hat geschrieben:An der A-Säule konnte ich auch von außen keinen Rost bzw. Durchrorstungen feststellen
Schau mal hier: KlickFinwe09 hat geschrieben:ich weiss im Moment nicht genau wo du meinst
Ahhh... Jetzt weiß ich worum es geht... Werde ich checken wenn die Reifen sowieso unten sind für die Bremsbeläge zu wechseln ... DankewLADAmir hat geschrieben:Schau mal hier: KlickFinwe09 hat geschrieben:ich weiss im Moment nicht genau wo du meinst

Da hast du mit Sicherheit Recht, dass das ohne die Schienen wesentlich einfacher gewesen wäre, aber nachdem ich ein paar Quadratmeter Bitumen-Rozz mit Hammer und Schraubenzieher mit Unterstützung von Bremsenreiniger abgetragen habewLADAmir hat geschrieben:Viel Spaß beim Schleifen für's Lackieren mit den eingeschweissten Konsolen![]()
Tobias
Das werde ich auf jeden Fall machen, ich schau mal ob es für das Kantenmaß solche "Blindstopfen" gibt. Danke für den TippwLADAmir hat geschrieben: Vorschlag: Mach auf die vorderen Öffnungen der Rohre noch was drauf, da kann man sich sonst böse weh tun.

... ich hatte leider nur die OHNE zur Verfügung ... aber so geht es ja auch...MaD hat geschrieben:...die manuell höhenverstellbaren Sitzschienen >vom Corsa/Tigra< wandern beim hochdrehen nach hinten...für meine 190cm reicht das