Kunststoffverkleidung

alles zum Thema Karosseriearbeiten, Blecharbeiten, Lackierarbeiten,...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Cowboy56

Beitrag von Cowboy56 »

Hier wie versprochen zwei Bilder. Wie man einigermaßen gut sehen kann, hat er an der vorderen Ecke der Stoßstange den Mangel. Wenn es am WE auch so schön ist, werde ich den Lack reinigen und wachsen.

Bild Bild

Die Rundum Verkleidung hat meiner Frau besonders gut gefallen und cnachdem wir ihn nicht wirklich als Off Roader, so wie ihr eure verwendet, brauchen wir keine Angst zu haben, diese Teile zu beschädigen :lol:
Zuletzt geändert von Cowboy56 am 12. März 2007, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bye,
Henry
_______________________________________________________________________________________________________________________

LADA NIVA Bj. 1998 - Benziner mit LPG Anlage - Italienimport - Vor- und gleichzeitig Erstbesitzer war ein Römer. Wahrscheinlich sogar Gladiator
tiny

Beitrag von tiny »

jeebee hat geschrieben:
Bestellnr. PA 218 32.- incl.MwSt (Lufthutze Motorhaube)
PA 219 26.- incl. MwSt (C-Säule)

Versandkosten (vom Händler geschätzt) ca. 10.- EURO

Grüße

Gerhard
teeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeefooooooooooooooooon
man wo hat die olle das verkackte teeeeeeeeeeeeeellllllllleeeeeeeefoooooooon hin :twisted:
sind echt human die preise.
Cowboy56

Beitrag von Cowboy56 »

Mensch Gerhard das klingt ja super. Bitte sag uns wie die Teile sind, wenn Du sie erhalten hast. Lackierst Du die in Wagenfarbe? Ich werde das auf jeden Fall dann so machen.
Bye,
Henry
_______________________________________________________________________________________________________________________

LADA NIVA Bj. 1998 - Benziner mit LPG Anlage - Italienimport - Vor- und gleichzeitig Erstbesitzer war ein Römer. Wahrscheinlich sogar Gladiator
jeebee

Beitrag von jeebee »

Mal schauen, wie das Originalschwarz der Teile wirkt...
vielleicht muss man dann gar nicht lackieren.

Ich werd auf jeden Fall Bericht erstatten...

Gruß

Gerhard
"Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum"
Bild
Antworten