1-2. Oktober: LADA TREFFEN in CHIMING

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Mechatronc

Re: 1-2. Oktober: LADA TREFFEN in CHIMING

Beitrag von Mechatronc »

Tolle Bilder, üiiii
Sooft, wie auf dem Treffen, bin ich sonst noch nie geblitzt worden :mrgreen:
Wenn auch nur von jedem 2. der fotografiert hat, halb so viele Bilder kommen... uuuu uuuu
Zuletzt geändert von Mechatronc am 3. Oktober 2011, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lada 2121 Bj 2010
UAZ Hunter Bj 2007
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, jeden Tag steht jemand auf, der bequem darunter durchlaufen kann!“
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

sehr gute Bilder uuuu

@Rolf: ist erledigt _..,
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Patrick S

Beitrag von Patrick S »

Mechatronc hat geschrieben:Tolle Bilder, üiiii
Sooft, wie auf dem Treffen, bin ich sonst noch nie geblitzt worden :mrgreen:
Wenn auch nur von jedem 2. der fotografiert hat, hab so viele Bilder kommen... uuuu uuuu

Was hat man denn an Deinem Niva herumgeschraubt? :wink:
Hobbit-Express

Beitrag von Hobbit-Express »

Bin auch wieder gut daheme angekommen......schmutzig aber glücklich. :mrgreen:
Ich bin immer wieder auf's neue überrascht, was dieser kleine Gelände-Floh kann.
Er sieht aus wie Sau. Ich wasch den nie wieder. :twisted:
Auf die Kommentare meiner Kollegen morgen bin gespannt.

Mal ein Wort zur Veranstaltung und den Entschuldigungen des Veranstalters Dimitri und die seiner Mittäter.
Was ihr auf die Beine gestellt habt, hat so manche andere Veranstaltung auf denen ich war voll in den Schatten gestellt.
Der Platz war super, verhungert oder verdurstet ist keiner und so wie ich es mitbekommen hab, hatte wirklich jeder seinen Spaß.
Was sind da schon in der Druckerei liegen gebliebene Aufkleber, kleine technische Problemchen und die paar anderen Kleinigkeiten,
die aus Zeitmangel nicht geklappt haben?
Es war perfekt !!! üiiii

Bilder liefere ich nach. Hab grad 'n Problem mit dyndns und meinem Server. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
powdersnow

Beitrag von powdersnow »

Hab nicht viele Fotos...und gar nix mit Aktion, dafür aber ein paar kurze Filmchen ,,..

Jetzt mal hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Für Gregor war es die erste Fahrt mit "neuem" Niva, und das Problemlos und voll besetzt. Respekt für den exzessiven Arbeiteinsatz in den letzten Tagen üiiii

Bild

Bild

Flyings Niva, allen bekannt, für mich ein wahrer Augenschmauß üiiii

Bild

Bild

Beim improvisieren sind Lada fahrer einfach gut... woran das wohl liegt _..,

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn doch nur meine Garage so gut wie diese Kiesgrube ausgerüstet wäre o.. Hier erfolgte Reifenwechsel in weniger als fünf minuten- und das ohne Streß uuuu

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diff- Ausbau erfolgte in 30 Minuten, Einbau dann gleich schnell uuuu

Bild

Bild

Das ist mal ein Bordwerkzeug o.. .v. dabei sieht man hier nur einen kleine Teil vom Ganzen_..,

Bild

Bild

Als Niva fahrer ist es man ja gewöhnt erstaunte Blicke zu ernten. Gestern auf der Autobahn mit leichter Patina blickte wirklich jeder zumindest kurz mal rüber, sogar drei Motorradfahrer bremsten kurz ab um einen Blick werfen zu können .,.

Auch hier vorm Büro passt mein Niva nicht ganz zum Rest- ich seh das aber andersrum- der rest passt nicht zum Niva ih,,

Bild

Gruß Jakob
Zuletzt geändert von powdersnow am 4. Oktober 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Schöne Bilder - merci!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
st.alban

Beitrag von st.alban »

Bild

hmm, das kenn ich irgendwie... .,.m. kann man aber schweissen, hält nun schon ne ganze weile! :D
anna

Beitrag von anna »

Sooooo.....lieg jetzt auch, frisch geduscht im eigenen Bettchen. Die Heimfahrt war lang, aber recht stressfrei mit nem breiten Grinsen im Gesicht.
Das war mit Abstand das beste Treffen, was ich bisher miterleben durfte. Und dank stressresistentem "Fahrlehrer" hab ich ne Menge im Gelände gelernt...nu hab ich richtig Blut geleckt :mrgreen:

Nächstes Mal spendier ich auch ne Runde Ohropax, nicht daß sich doch noch einer in meiner Nähe nen Tinitus einfängt.

Dimitri, dein Jubileumstreffen war Spitzenklasse, hat wirklich alles gepasst, selbst das Wetter hast du super hinbekommen.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die kommen aber morgen, mir fallen gleich die Augen zu.

Naaaahaaacht!
Grüßle die Anna

Niva 1.7 4x4, geschlüpft 2008

Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

anna hat geschrieben: Und dank stressresistentem "Fahrlehrer" hab ich ne Menge im Gelände gelernt...nu hab ich richtig Blut geleckt :mrgreen:
Der Marco hat's drauf.... Sag ihm 'nen Gruß und Danke für die Lektion mit dem Freischaukeln! Das hat ja bestens gefunzt.
anna hat geschrieben:Nächstes Mal spendier ich auch ne Runde Ohropax, nicht daß sich doch noch einer in meiner Nähe nen Tinitus einfängt.
Laß nur, da wußten wir wenigstens, daß da gleich ein Niva uber den Hügel kommt :mrgreen:
anna hat geschrieben:Dimitri, dein Jubileumstreffen war Spitzenklasse, hat wirklich alles gepasst, selbst das Wetter hast du super hinbekommen.

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die kommen aber morgen, mir fallen gleich die Augen zu.

Naaaahaaacht!
Buena Notte!

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

powdersnow hat geschrieben:Beim improvisieren sind Lada fahrer einfach gut... woran das wohl liegt _..,
An der Liebe zum Minimalismus (in Antracht Deiner Reisen dachte ich grade nochmals nach und füge dazu:) auf westlichem Niveau, wenn man ihn sich leisten mag, andernorts an der Not, an der man nichts ändern kann.
Bild
powdersnow hat geschrieben: Bild
Die Nichtschwimmerente ist das geilste Zubehör überhaupt. Kommt unbedingt her

Gruß,

Tobias
flying

Beitrag von flying »

st.alban hat geschrieben:Bild

hmm, das kenn ich irgendwie... .,.m. kann man aber schweissen, hält nun schon ne ganze weile! :D
selber geschweisst oder machen laßen?
You can go fast, i can go everyway
st.alban

Beitrag von st.alban »

ist in serbien passiert. 'n kumpel vom rolf hats dann schnell gemacht... :D
Clemenz

Beitrag von Clemenz »

Wie schon viele muss auch ich mich bei Dimitri und seine Crew für ein gelungenes Treffen bedanken,
aber auch beim Jakob, danke für die Mitfahrgelegenheit. üiiii

Wenn alles gut geht und Dimitri sich den Aufwand nächstes Jahr wieder auf die Schultern nimmt
komme ich bestimmt wieder, dann wenns klappt sogar mitn eigenen Niva uuuu

schöne Grüße
Clemenz
Bj. 97
1.9 Diesel
Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Mist pl,,
schade das es bei mir nicht geklappt hat
Mist

Tolle Bilder
GRAMMATIK GELERNT BEI YODA DU HAST.

Lada 4x4 Niva Erstzulassung 09.2011
Rocky Mountain Slayer 50

lacht mal : http://indienbikersworld.blogspot.com/ mein Lada : http://lada-niva-fridolin.blogspot.com/
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Fridolin hat geschrieben:Mist pl,,
schade das es bei mir nicht geklappt hat
Mist

Tolle Bilder
Macht nix - nächstes Mal!
~~~~~~~~

Tolle Signatur! Die Sache mit den Commerzbankaktien ist mindestens genial :-)

Gruß,

Tobias
Antworten