Sooft, wie auf dem Treffen, bin ich sonst noch nie geblitzt worden
Wenn auch nur von jedem 2. der fotografiert hat, halb so viele Bilder kommen...
Moderator: christian@nivatechnik.de
Mechatronc hat geschrieben:Tolle Bilder,![]()
Sooft, wie auf dem Treffen, bin ich sonst noch nie geblitzt worden![]()
Wenn auch nur von jedem 2. der fotografiert hat, hab so viele Bilder kommen...![]()

Der Marco hat's drauf.... Sag ihm 'nen Gruß und Danke für die Lektion mit dem Freischaukeln! Das hat ja bestens gefunzt.anna hat geschrieben: Und dank stressresistentem "Fahrlehrer" hab ich ne Menge im Gelände gelernt...nu hab ich richtig Blut geleckt![]()
Laß nur, da wußten wir wenigstens, daß da gleich ein Niva uber den Hügel kommtanna hat geschrieben:Nächstes Mal spendier ich auch ne Runde Ohropax, nicht daß sich doch noch einer in meiner Nähe nen Tinitus einfängt.
Buena Notte!anna hat geschrieben:Dimitri, dein Jubileumstreffen war Spitzenklasse, hat wirklich alles gepasst, selbst das Wetter hast du super hinbekommen.
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, die kommen aber morgen, mir fallen gleich die Augen zu.
Naaaahaaacht!
An der Liebe zum Minimalismus (in Antracht Deiner Reisen dachte ich grade nochmals nach und füge dazu:) auf westlichem Niveau, wenn man ihn sich leisten mag, andernorts an der Not, an der man nichts ändern kann.powdersnow hat geschrieben:Beim improvisieren sind Lada fahrer einfach gut... woran das wohl liegt![]()

Die Nichtschwimmerente ist das geilste Zubehör überhaupt. Kommt unbedingt herpowdersnow hat geschrieben:![]()
selber geschweisst oder machen laßen?st.alban hat geschrieben:
hmm, das kenn ich irgendwie...kann man aber schweissen, hält nun schon ne ganze weile!
Macht nix - nächstes Mal!Fridolin hat geschrieben:Mist![]()
schade das es bei mir nicht geklappt hat
Mist
Tolle Bilder