Täglich grüßt das Murmeltier....
Versteifung der AHK und blanke Stellen gereinigt und fertanisiert,mit dem Innenraum vorne beschäftigt, mir Gedanken über die Bleche für die Front gemacht und an der mir letzten bekannten großen Baustelle angefangen..... Mal sehen was noch kommt.
Das Bermudadreieck Fahrerseite vorne war ja damals, als ich den Gaul bekam, auch zugespachtelt und ich habe die Spachtel raus und neues Blech rein. Damals konnte ich schon von vorne nach unten gucken... Heute habe ich gepult :

Und hinten habe ich gelernt, dass sich die Schweißpunkte besser von innen entfernen lassen, deswegen :

(Sobald ich einen entdeckt habe wurde dieser markiert.)
Wenigstens kam irgendwann jemand auf den Gedanken ein wenig dicht zu machen :

Und wenn man schon mal dran ist :

Dieses beschissene Teerzeug... Hab mir gerade mein Werkzeug gehimmelt, gibt es einen Tipp wie ich das einfacher wegbekomme außer mit schaben, schaben,schaben und dann Bremsenreiniger?
Auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist, durch ist da nichts, ich denke das waren die stinkenden Dämmmatten und weil die Schlampe trocken wie Sau ist, Leute wälzt eure Alten in Flutschi... Sorry aber das musste mal raus ;)das denke ich mir die ganze Zeit, und Innenkotis!!!!