Zwei Tagesetappen vom Vorjahr wären mit zehn Autos nicht machbar gewesen... wenn ich da an die eine Stelle denke wo wirUli1979 hat geschrieben:...wenns wirklich 10 Autos sind kannst eh ned so streng fahren...
am steilen Hohlweg umdrehen mussten...
Aber keine Sorge das berücksichtigen wir bei der Planung und wir werden ganz sicher
immer
fahren, also Romi erster ich letzter und ihr Alle, gut behütet wie in der Herde, mittig.Uli1979 hat geschrieben:gemeinsam
Es sei noch erwähnt das Gamsi erst im Oktober zum Serice ging und bis dahin nichts seit der Ukraine gar nichts am Niva gemacht hatte. Jetzt wurden alle Getriebeöle getauscht (er fuhr ohne höhergelgten Entlüftungen) und es war niergends ein Tropfen Wasser oder eingespülter Dreck zu finden. Sonst war nichts zu machen. Nur sein Unterfahrschutz hat zwei Dellen abbekommen, da sein Niva mit den 175er natürlich die geringste Bodenfreiheit hatte.t-34 hat geschrieben:...Gamsi hatte serien reifen,dachzelt und ein
haufen krusch und hat es ganz locker geschafft....
Keine Angst vor unmöglichen, wir fahren nur gut Schaffbares.
Danke, würde das Angebot gerne annehmen. Romi hat keine, wir werden uns wieder mit Walki Talki verständigen, hat gut geklappt. Und weiter als 5km sollten wir eh nie auseinader seinFanto hat geschrieben:Ich hätt noch ne "Einbaufunke" zu verleihen
Trotzdem gutes Spielzeug, auch für die lange Autobahn An- und Heimfahrt
Gruß Jakob