Fettparty 2013

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wisi

Re: Fettparty 2013

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,

peter,also knoten in die gurte.....tztz,ne stabile wäscheklammer vor den gurtroller tuts auch. ih,, .,.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
affin

Beitrag von affin »

Nabend,

Epicuro hat geschrieben:
affin hat geschrieben:Von der Heckklappe bis zur B-Säule ist nun kein Kunststoff mehr (naja, bis auf die beiden Verkleidungen der B-Säule mitti Lampen).schon zu viel weggenommen. Beim Euro5 brauchst Du die hintere der 2 geteilten Seitenverkleidung nicht abbauen.Die oberen B-Säulenverkleidungen können auch drin bleiben
Naja, was ich entdeckt habe rechtfertigt es ;-) Muss da eh noch ran um ein paar Strippen zu verlegen...
Epicuro hat geschrieben:Würd mich über nen Hinweis freuen... Die verschiedenen Schrauben gut sortieren
Easy - vielleicht auch f.d. Rest interessant - Klarsichtfolie und Kreppband. Die Befestigungsteile eines Teils auf die Folie legen - Säckchen draus machen, zukleben und ans Teil kleben & schon geht nix mehr verloren :-D

Danke soweit

cya
affin
Niva Pur EZ 2013

Share what you know - learn what you don't.
Nobbi

Beitrag von Nobbi »

Grußan alle,

bin gut nach Hause gekommen.

Norbert
Lada Niva M Taiga 4x4 2013
MZ301 Kanuni mit Lastenseitenwagen
MZ TS 250/1 mit Superelastik BJ.1982
Frosch

Beitrag von Frosch »

Hallo Norbert,

schön das du gut nach Hause gekommen bist, hoffentlich ohne grossen Stau.

Huhu Peter, na warste noch ne Runde im Gelände und haste alle Schrauben wieder zuordnen können?

Wir möchten uns auch bei Christian und Peter bedanken, die diese Fettparty machen, und immer zur Stelle sind, wenn eine Schraube nicht so richtig will und direkt die Teilenummern finden, die man braucht um Ersatzteile zu bestellen.

Der Winter kann nun kommen, Rost hat keine Chance mehr und den Gestank bekommen wir dann auch in den Griff...lach...puh duftet das Wägelein...
Lieben Gruß Anja

Lada Niva 1700 i 4x4 EZ: 06/2009 grün

Warum Lada Niva?
Weil es unendlichen Spaß macht ihn zu fahren
Epicuro

Beitrag von Epicuro »

Frosch hat geschrieben:Gestank ???
Ich liebe diesen Duft von Mike Sanders, ist mein 2. Parfüm :mrgreen: ,
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Brupi

Beitrag von Brupi »

Hallo Christian,

bn heute auch wieder gut nach hause gekommen. Gestern Abend an der Raststätte haben sich direkt ein paar BVB Fans über den "Gestank der Russenkarre" pl.. ioi. beschwert. Kene Ahnung die Jungs.
Heute Zuhause angekommen war der Duft jetzt schon fast komplett verflogen.

Danke nochmals Für's Sandern, aber auch für den Grund mal 3Tage von Zuhause auszureissen. Nächstes mal brauch ich noch ein bis zwei Tage mehr, dann reichts bis zur Küste pl,,

Gruß
Michael
Niva Plus (oder so?) Bj 2013 in Rot.
christian@nivatechnik.de
Administrator
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Brupi hat geschrieben:Gestern Abend an der Raststätte haben sich direkt ein paar BVB Fans über den "Gestank der Russenkarre" beschwert. Kene Ahnung die Jungs.
Weder von Autos, noch von Korrosionsschutz...geschweige den von Fußball k.. ..die armen Schweine... :mrgreen:
Brupi hat geschrieben:aber auch für den Grund mal 3Tage von Zuhause auszureissen. Nächstes mal brauch ich noch ein bis zwei Tage mehr, dann reichts bis zur Küste
...kannst gerne wieder Station machen!
Gruß christian@nivatechnik.de

21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Nobbi

Beitrag von Nobbi »

[quote="Frosch"]Hallo Norbert,

schön das du gut nach Hause gekommen bist, hoffentlich ohne grossen Stau.

Ja war diesmal alles in die andere Richtung. Der Niva ist auch prima gelaufen, war ein schöner Tag.

Gruß Norbert
Lada Niva M Taiga 4x4 2013
MZ301 Kanuni mit Lastenseitenwagen
MZ TS 250/1 mit Superelastik BJ.1982
Antworten