Uli1979 hat geschrieben:was versteht Ihr denn unter bezahlbar bzw. was wär Euch denn so ein Umbau wert?
Legitime Fragestellung.... dazu muß man erstmal abklären, welcher Aufwand entsteht, und wem er entsteht? Wird's die Scheibenbremsen in D oder in Serbien geben? Welche Teile kommen neu? Ist das plug and play oder packt man erstmal die Flex aus und kauft neu neue Pulle Schutzgas? Wer baut das ein, und wie lange wird dafür veranschlagt? Ist das eine Sache unter Kollegas oder gibt's eine Rechnung mit MwSt und 2 Jahren Garantie?
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Waren jetzt das zweite mal dort. Es waren ein paar schöne Tage. Danke nochmal an die Gastgeber. Habe einen neuen Auspuff und einen neuen Kat.
Gruss aus Montenegro
Dateianhänge
Hillfucker.JPG (205.73 KiB) 1513 mal betrachtet
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet. Gruss
Lorenz
Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020)
Burgman AN 400 Bj. 2009