Boden ist zu 90% fertig geschnitten- und alle Schnittkanten ohne Ausfrantzen, Sandwich und Spezialsägeblatt sei Dank
Eine zusätzliche Stütze werde ich noch ergänzen, dann werden überall leicht 1000kg/m² getragen
Höhenversatz wird noch beseitigt... hatte die Platte schlecht Zwischengelagert und jetzt ist sie etwas krumm
... die Zeit heilt
Hier fehlt noch ein weiterer Ausschnitt, sonst steht das zweite Reserverad zu schief. Aber damit warte ich noch bis erforderlich
...wer erratet woher der helle Fleck an der Seitenverkleidung kommt
Evtl. lasse ich die Platten mittig stumpf auf einander stoßen, muß noch bischen Geräuschentwicklung testen zur Entscheidung.
Die saubere Lösung wäre es ohne Dichtug.
Sichtkanten natur lassen oder streichen... das ist noch fraglich

(Wetterbeständig sind sie auch so)
Der Markierungsstift hält besser als gewollt

Da hilft wohl nur noch Lösungsmittel. Bleistift hab ich schnell auf gegeben,
der rauhe Siebdruck ist wie Schmiergelpapier für die Gaphitminen
Außen werden alle Kanten mit mind. 5mm Dichtung beklebt. Somit wird der unten liegende Luftraum relativ Dicht vom
Fahrgastraum getrennt.
... das schreit regelrecht nach Resonanzraum... hmmm....
Das Bild zeigt Normalstellung für meine Größe. Werde die Rückenform noch etwas in die Platte einschneiden um auch
Riesen komfortables Sitzen zu ermöglichen.
Möchte die ganze Konstruktion noch abwiegen, wirklich schwer ist es nicht
Konnte mich noch für keine Griffe entscheiden, Schnur mit Knoten ist Favorit. Einfach Loch, zweites mal mit größerem
Bohrer auf halbe Tiefe bohren. Dann Schnur mit Knoten, der in größerer Bohrung bündig versenkt wird.
+ Geringst mögliches Gewicht
+ einfache Handhabung
+ schnell zu reparieren
+ billig
- Schmutzfänger bzw. -sauger in den Stauraum darunter durch die Bohrung
- nicht die schönste Lösung
Vorschläge sind sehr Willkommen
Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang