Wird gemacht!christian@lada-welt.de hat geschrieben:Ölwechsle vor Probefahrt!
Danke
Moderator: christian@nivatechnik.de
Wird gemacht!christian@lada-welt.de hat geschrieben:Ölwechsle vor Probefahrt!
...gut ne?powdersnow hat geschrieben:Leerer Thermostat ist eingebaut, damit geht das wiederbefüllen ja superschnell

Wärmeausdehnung der Kolben ungleichmäßig. Leider nomal für die gängigen Teile auf dem GUS-Markt.powdersnow hat geschrieben:Zuerst noch mal die Zylinderwand mit besserem Licht. Urteile für 10tkm Laufleistung sehr erwünscht
neinpowdersnow hat geschrieben:Gefahr in Verzug?
Sicher nicht optimal waren auch die 600km Autbahnfahrt nach ca. 60km Einlaufphase. Man soll ja gerade am Anfang möglichst viel Lastwechsel herbeiführen- auf der Autobahn nicht so leiwandchristian@lada-welt.de hat geschrieben:Leider nomal für die gängigen Teile auf dem GUS-Markt.
Also kann ich davon ausgehen das diese Risse schon 25 Jahre da sind und auch in den nächsten 20 Jahren nicht größer werdenchristian@lada-welt.de hat geschrieben: powdersnow hat geschrieben:Gefahr in Verzug?
nein
Du kannst davon ausgehen, daß dies Gußgrate sind.powdersnow hat geschrieben:Also kann ich davon ausgehen das diese Risse schon 25 Jahre da sind und auch in den nächsten 20 Jahren nicht größer werden
Wieso haste dem nicht den NW-Kasten gezeigt ? Hier per Foto ist doch eher schwierigpowdersnow hat geschrieben:Nach der Arbeit hol ich meinen frisch geplanten Kopf schon wieder ab

Kannst Du mir sagen woran das zu erkennen ist ?christian@lada-welt.de hat geschrieben: Wärmeausdehnung der Kolben ungleichmäßig. Leider nomal für die gängigen Teile auf dem GUS-Markt.
Senkrechte Verfärbungen an der Zylinderwand..."Klemmspuren"Timo hat geschrieben:Kannst Du mir sagen woran das zu erkennen ist ?
meist ist er hohl...da ich nur abschälen kann, nehm ich den größten Abstand bis zum Messer und plane als z.B. um 0,9mm ...Timo hat geschrieben:Ist er meist ballig oder hohl, oder auch "mehrfach" verzogen ? Nach was richte ich dann die Fläche aus ?