Kennt einer diesen Niva oder diese Felgen?
Moderator: christian@nivatechnik.de
Kennt einer diesen Niva oder diese Felgen?
Hi kennt einer diesen http://www.shutterstock.com/pic-6321482 ... rid=764944 Lada hier?? oder kann mir sagen um welche felgen es sich hier handelt ??
Zuletzt geändert von abele83 am 13. Januar 2014, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Kennt einer diesen Niva oder diese Felgen?
Wenn du mal ein Bild hast! 
Grüße...Christoph
NIVA TAIGA Plus 2017 - Euro 6
Seilwindenstoßstange, 2 To AHK, BF Goodrich 215/75 15 DOTZ
- - - - - -
Niva Bj. 7/2002 Euro 3
baltic-blue
NIVA TAIGA Plus 2017 - Euro 6
Seilwindenstoßstange, 2 To AHK, BF Goodrich 215/75 15 DOTZ
- - - - - -
Niva Bj. 7/2002 Euro 3
baltic-blue
bekommste bei uns nicht zu kaufen
Niva 1600 Baujahr 1993 mit schneepflug
Niva 1600 Baujahr 1986 zum Spass haben
Lada 4x4 M Baujahr 2010
Lada 4x4 M Baujahr 2010
sieht aber super aus das ganze Auto

lada niva M 2012,MS geflutet
Wer weiß, dass man die bei uns net bekommt der muss ja auch wissen was es für felgen sind.
oder zumindest mehr als kriegt ma hier net.
oder zumindest mehr als kriegt ma hier net.
Das mit dem bekommen der Felge ist das eine Problem. Das nächste ist das Gutachten und entsprechende eintragen der Felgen. Auf dem Bild sieht es auch so aus, als ob die Reifen mächtig über die Karoose raus schauen.
Da sehe ich keine reelle Chance, die legal in die Papiere einzutragen.
Peter
Da sehe ich keine reelle Chance, die legal in die Papiere einzutragen.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
glaubs einfach.
Warum bekommt abele83 denn keine geforderten Antworten, sonden nur Fingerzeigs? Zu nicht erlaubten, aber bekannten nicht Erlaubtem gibts doch auch immer genügend Antworten. Gehts um Beitragsstatisik? Sorry, finde ich doof in einem bodenständigen Forum.
- Sebastian / endurofant
Ich denke das einfach keiner weiß wie die Felgen oder der Hersteller heißt.
Das Bild scheint in 2010 auf einer Autoshow in der Ukraine entstanden zu sein. So zumindest die Metadaten zum Bild. Damit könnte man jetzt die Suchmaschine seiner Wahl füttern um noch mehr rauszufinden.
Das Bild scheint in 2010 auf einer Autoshow in der Ukraine entstanden zu sein. So zumindest die Metadaten zum Bild. Damit könnte man jetzt die Suchmaschine seiner Wahl füttern um noch mehr rauszufinden.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
sowas ähnliches gabs mal für den Vitara
finde aber grade keine Bilder
finde aber grade keine Bilder
Niva 1600 Baujahr 1993 mit schneepflug
Lada 4x4 M Baujahr 2010
Lada 4x4 M Baujahr 2010
KarstenWL hat geschrieben:Warum bekommt abele83 denn keine geforderten Antworten, sonden nur Fingerzeigs? Zu nicht erlaubten, aber bekannten nicht Erlaubtem gibts doch auch immer genügend Antworten. Gehts um Beitragsstatisik? Sorry, finde ich doof in einem bodenständigen Forum.

@ Karsten WL:KarstenWL hat geschrieben:Warum bekommt abele83 denn keine geforderten Antworten, sonden nur Fingerzeigs? Zu nicht erlaubten, aber bekannten nicht Erlaubtem gibts doch auch immer genügend Antworten. Gehts um Beitragsstatisik? Sorry, finde ich doof in einem bodenständigen Forum.
Wenn ich gewusst hätte von wem die Felgen sind und von wem man sich die Dinger liefern lassen kann, hätte ich das dazu geschrieben.
Nur so sieht das nach was Exotischem aus was ich nicht kenne und habe daher auf die Gefahren hin gewiesen.
Und um Masse der Beiträge kümmer ich mich nicht. Ich schreibe nur was dazu, wenn ich mich damit auskenne, oder siehe eine Zeile drüber.
Schließlich hast Du mich ja in enem Jahr mit den Beiträgen schon überholt. Finde ich doof so einen Spruch los zu lassen, wenn man nicht auf Zahlen achtet.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
@ mirk: vielen dank mal! wäre cool wenn du noch n bild findest!
@ Epicuro und st.alban: nicht vielen Dank!!! Kann mich nicht erinnern euch danach gefragt zu haben ob ich die felgen mit gutachten bekomme oder ob ich se eingetragen krieg. Genau so wenig ob sie in de original radkasten von nem serien niva passen.
@KasrtenWL: Danke genau so seh ich das auch!!
@ Sebastian: Danke für die info so konnte ich noch ein paar bilder von dem niva finden.
@ Epicuro und st.alban: nicht vielen Dank!!! Kann mich nicht erinnern euch danach gefragt zu haben ob ich die felgen mit gutachten bekomme oder ob ich se eingetragen krieg. Genau so wenig ob sie in de original radkasten von nem serien niva passen.
@KasrtenWL: Danke genau so seh ich das auch!!
@ Sebastian: Danke für die info so konnte ich noch ein paar bilder von dem niva finden.
da wieder hole ich mich gerne.st.alban hat geschrieben: