ich müsste mich eigentlich erstmal vorstellen,
aber hab mir gestern zum dritten mal einen Niva angesehen und brauch dringend eure Meinung.
Nein hab noch keinen, les aber mit, und hätt evtl. gern einen.
Ich bin mal nen Gebrauchten probegefahren und nen Neuen beim Händler. Besessen hab ich noch nie einen.
Hatte aber mal nen Suzuki GV Benziner 128 PS Cabrio.
Anforderung: nur kurzstrecke 12 km tgl. zur Arbeit,
Langenaltheim würd mich reizen is ca.30 km weg,
evtl. später dachzelt erstmal auto
billig im Unterhalt da Zweitwagen,
lese seit über 15 Jahren Off-road, mag keine suv,
hab für langstrecken pampersbomber,
ein neuer ist mir als zweitwagen eigentlich zu teuer
so, jetzt zum auto:
von privat nette leute aber. nicht eigentümer nur vermittler für freund...hat aber alle original papiere
jedoch
Inseriert als BJ 06/2008 !, im gezeigten Schein steht 11/05 ?
66.000km
"Is einer von Lada Deutschland", hat zwei(!) deutsche Anleitungen,
aber einen "Ausgenullten Schein" unter 2.2, 2.1: 9308......okay ein grauer ?
TÜV Mangen : Ölverlust an Getriebe und Motor, Lenksäule nicht befestigt, was immer das heist....
aber TÜV bis 02/14....soweit momentan zulassungsfähig oder ?
keine hohlraumkonservierung gemacht worden,
bei der besichtigung , rost rost rost....vorne an der seite typisch, nur drüberlackiert über narben, ich denk etwas rost lässt sich nicht vermeiden bei bj 05.
bullenfänger rost, schwarz lackiert , blättert ab,....pfusch ?
beim Fahren großes spiel inder lenkung auffällig, tankreserve leuchtet gelegentlich,
gänge bleiben drin, sperre und untersetzung gehen auch rein,
grundsätzlich laute geräusche sind normal,....aber ein langsamer konstant an und abschwellender ton in der geräuschkulisse , bei autobahn ! bin aber nur 80-100 wegen des spiel in der lenkung.
vorne im fußraum keinrost, aber unter "teppich" links am radkasten unter der sitzbank, das ding hat ja leider auch keine plastiginnenkotfülgel,
diff hinten nass, öl aus schraube ?
motorhaube klemmt geht schwer auf, dafür neue batt. , hat aber nen schauch der ned mer lang existieren wird was is das luftführend ? sonst für nen laien schaut der motor sauber aus springt auch sofort an.
riss in der rückbank egal, himmel sauber , fußraum ok, verkleidung unter Lenkrad fehlt, egal ?
sitz beifahrer stellrad defekt (Lehne)
ach ja das rote ding von der wegfahrsperre is noch da,
ja rost an der linken tür unten dran , rechts nix unten dran,
sonst alle papiere da letzte hu, schein, brief, scheckheft gepflegt ! , kaufbeleg auto und sogar der neuen batt.
ich häng jetzt mal ein paar bilder dran
...gehen auch mehr als drei ???
und ihr dürft die kiste jetzt zerreissen oder empfehlen....
Danke
Preisvon 2950 auf 2500,- glaub aber ned das der mehr wie 1750,- dat bei bj2005 minus 500 für grau. wert is.
Liebe Grüße an die Profis Sascha
ach ja hat ne ahk, wie fast jeder