.... also sowas gab es bei Lada noch nicht

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
office@pcss.at

.... also sowas gab es bei Lada noch nicht

Beitrag von office@pcss.at »

Da sag noch einer was gegen die Qualität der Lada-Fahrzeuge :shock:
Gucktst du hier:
https://orf.at/stories/3443343/

Vielleicht braucht man die Lenkung gar nicht mehr, das erledigt doch eh der Spurhalteassistent pl,,
Lada 4x4 2018
fiorino

Re: .... also sowas gab es bei Lada noch nicht

Beitrag von fiorino »

Was für ein Schwachsinn pl..

Wenn ich mir die (trotz Konservierung) lustig gammelnden Achsrahmenteile an unserem gerade mal 10 Jahren alten Skoda anschaue ist eine "rostende Schraube die möglicherweise mit steigendem Alter" einen Ausfall verursachen könnte mit Sicherheit eines der kleinste Probleme die der Wagen in Zukunft hat :lol:

Beim Vorgänger einem VW Fox war nach 11 Jahren der Falz des Blechtanks so stark korrodiert dass das schon weich wurde :thump_up:

Und die eiern wegen ner Schraube rum üiiii
Wolpi

Re: .... also sowas gab es bei Lada noch nicht

Beitrag von Wolpi »

Das Problem ist doch eher, dass wenn die Lenkung nicht mehr am Achsschemel verschraubt ist - da 1 Schraube abgefault - das die wenigsten noch merken und danach schauen. Gesunder Menschenverstand ist nicht mehr vorhanden - gefahren wird, bis es scheppert oder richtig knallt.

pl,,

Lenkung bzw. Komponenten davon kommt übrigens von meinem Arbeitgeber - Verschraubung ist zum Glück für uns Sache von VW.

Verblüfft uns schon, dass das bei all den Dauerläufen und Salzsprühnebeltests nichts aufgefallen ist bei der Entwicklung.

Deswegen immer schön zur Fettparty gehen mit dem :lada:
Land Niver 4x4 MY19
CF Moto Uforce 1000
Kawa KVF 650 & Z125
Fendt Farmer 201S und 308
Antworten