Leitwolf hat geschrieben:Edding!

Gruß jakob
Moderator: christian@nivatechnik.de
Leitwolf hat geschrieben:Edding!
Danke. Wie bekommt man Tönungsfolie schnell ab, wenn man keinen Ski zur Hand hat?powdersnow hat geschrieben:Hab eine Tönungsfolie hinten mit den Ski zerkratzt.![]()
Gruß Jakob
Na dann ja wohl Snowboard, BigFoot oder gar Snowbike?wLADAmir hat geschrieben:...keinen Ski zur Hand...
Meinst du mit schnell halbwegs einfach? Würde es an einem heißen sonnigen Tag probieren, es gibt Vignettenkratzer, mit sowas müsste es halbwegs gut funktionieren... die Klebereste dann mit entprechendem Sprühmittel und Fetzen beseitigen. ...würde, habs noch nie selbst probiert!wLADAmir hat geschrieben:Wie bekommt man Tönungsfolie schnell ab
Ich hab keinen großen SteinLeitwolf hat geschrieben:Mit ´nem großen Stein!![]()
Gruß,
Leitwolf
Hier ist's kühl und regnerisch... aber ich habe schon einen Plan B...powdersnow hat geschrieben:Na dann ja wohl Snowboard, BigFoot oder gar Snowbike?wLADAmir hat geschrieben:...keinen Ski zur Hand...
Meinst du mit schnell halbwegs einfach? Würde es an einem heißen sonnigen Tag probieren,wLADAmir hat geschrieben:Wie bekommt man Tönungsfolie schnell ab
Das ist normal, weiss nicht wie beim Kalina mit Klima ist, ob der noch nen zweiten Lüfter hat für wegens Klima... oder über einen läuft.ABEr mit aktivierter Klima laufen die Lüfter schon deutlich früher
Verbindung Vorschalldämpfer/Nachschalldämpferpowdersnow hat geschrieben:Gibts da bekannte Schwachstellen?